Lifestyle

Mein Schwiegerpapa Michael will leben

spender 1

Bereits vor 3 Monaten habe ich in meinem Beitrag „Auch DU kannst leben retten- Gemeinsam besiegen wir den Blutkrebs “ auf die Arbeit der DKMS der Deutschen Knochenmarkspenderdatei hingewiesen.

ggg

Ich bin dort bereits seit einigen Jahren registriert, doch nun ist es leider so, dass Jemand aus dem engsten Familienumkreis betroffen ist : Mein Schwiegerpapa liegt seit 3 Monaten in der Uniklinik Magdeburg und wartet dringend auf einen Spender. Da er an akkuter Leukämie erkrankt ist, ist eine Knochenmarkspende seine einzige Überlebenschance.

Um möglichst viele Menschen zur Registrierung zu bewegen, habe ich gestern eine eigene Facebookseite „Michael will leben“ gegründet.

P1200384

Mein Schwiegerpapa Michael feierte gerade 60. Geburtstag.
Jetzt hat er Blutkrebs.
Er hat noch so viele Träume.
Helft ihm bitte, diese noch verwirklichen zu können.
Vor nicht allzu langer Zeit feierte mein Schwiegerpapa Michael seinen 60. Geburtstag. Eine unvergessliche Feier im Kreise seiner großen Familie und Freunden ist uns allen noch in Erinnerung.
Gemeinsam mit seiner Frau wollte er in diesem Oktober eine lang ersehnte Reise antreten. Doch kurz nach seinem Geburtstag kam die niederschmetternde Diagnose akkute Läukämie ‪#‎Blutkrebs‬ . Schnell war klar, dass nur eine ‪#‎Stammzellspende‬ sein Leben retten kann.
2 Chemos hat er schon überstanden, und täglich kämpft er weiter bis hoffentlich ein Lebensrettender Spender gefunden wird.
Wir wünschen uns nichts sehnlicher für unseren Papa , dass er einen Spender findet .
Er ist nicht nur Vater von zwei Erwachsenen Söhnen, sondern auch ein begeisterter Skifahrer . Vor der Diagnose hat er viel Zeit in seinem Garten verbracht, und im Urlaub mit Wohnmobil und Frau Andrea die Welt erkundet. Bitte helft einen passenden Spender für ihn zu finden.
Ich wünsche mir nichts mehr, als ihm im April sein erstes Enkelkind zeigen zu können. Und bitte Euch daher:
Werdet Stammzellenspender unter www.dkms.de/registrierung und bestellt dort euer
‪#‎Registrierungsset‬.
Solltet Ihr bereits in der DKMS registriert sein, oder nicht für eine Registrierung in Frage kommen, könnt Ihr trotzdem helfen:
Teilt diesen Post mit Euren Freunden und überzeugt sie, sich auch als Stammzellspender zu registrieren!
Spendet Geld, wenn Ihr für eine Knochenmarkspende nicht in Frage kommt!
Einfach und sicher (online) Geld spenden über die Internetseite www.dkms.de
Jeden Tag registrieren sich hilfsbereite Menschen bei der DKMS. Die Registrierungskosten jedes Stammzellspenders belaufen sich für die DKMS auf 50 Euro. Mit Ihrer Geldspende kann die dkms noch mehr potenzielle Lebensretter aufnehmen und Patienten eine Lebenschance schenken – Jeder Euro hilft!
Vielen Dank für Eure Unterstützung
auch im Namen von Michaels Familie

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele meiner Leser sich registrieren lassen würden. Auch das Teilen und Weitersagen dieses Beitrags und der Facebookseite ist ausdrücklich erwünscht.

schriftzug-mary

Advertisements

2 Kommentare zu „Mein Schwiegerpapa Michael will leben

  1. Ich bin auch schon lange registriert, bei uns an der Schule wird das jährlich von einem Lehrer und dem Abi-Jahrgang organisiert. Das sollten viel mehr Schulen machen! Ich drücke euch die Daumen – hoffentlich findet sich ein passender Spender!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s