ab 5 Jahren · Buchtipps

Meine Freundin Conni: Kunterbunter Mitmach-Spaß – Natur-Bastelbuch

Erscheinungsdatum: 1. August 2019
ISBN: 9783- 3551189349
Autor : Laura Leintz 
Verlag: Carlsen
Format: 1,99€
Seiten: 24


 

Manchmal müssen gute Bücher gar nicht umfangreich oder teuer sein. So wie „Das Naturbastelbuch“ aus der Reihe „Meine Freundin Conni”. Unsere Tochter bekam es zum 5 Geburtstag geschenkt, und es war wirklich eine tolle Zugabe, wie ich nun nach einigen Monaten sagen kann..

Auf 24 Seiten gibt es in diesem kleinen Heftchen ganz tolle Ideen. Angefangen vom Steine bemalen über eine Herbstgirlande aus bunten Blättern basteln bis hin zu einer Muschel-Halskette bietet das Heft tolle und vor allem einfache Ideen zum basteln mit Naturmaterialien . Die meisten Sachen hat man entweder sowieso zuhause oder man kann sie mit einem Spaziergang oder Ausflug in die Natur verbinden um sie zu besorgen. Wir sind selber gerne und viel draußen in der Natur unterwegs, daher haben wir von Haus aus einen großen Bezug zu dem Thema basteln mit Naturmaterialien. Aber auch für Stadtkinder bietet dieses kleine Buch tolle Anregungen und Ideen und wir können es wirklich nur empfehlen.


In der Reihe „Conni Kunterbunter Mitmachspaß“ sind noch weitere Titel für kleine Conni Fans erschienen .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s