ab 5 Jahren

Advent-Auktion zugunsten des Tierschutz

Die Adventszeit ist da, und was gibt es Schöneres, als in dieser zeit etwas Gutes zu tun und an diee zu denken, die es nicht so gut getroffen haben wie wir. Aus diesem Grund habe ich die Aktion „Advents-Auktion“ gestartet. Dabei versteigere ich auf meinem Instagram-account marylou21.01 viele Neue, aber auch sehr gut erhaltene Gebrauchte Sachen zu Gunsten des Tierschutzes. Ich habe mich mit dem Thema Tiershcutz in den vergangenen Tagen und Wochen sehr stark beschhäftigt und möchte den Erlös gerne der „Tierhilfe 4-Happy-Paws e.V.“ zukommen lassen. Die Auktionen laufen bis Sonntag 12.12. und ich würde mich nicht nur über fleißiges mitbieten, sondern auch über Eure Reichweite freuen, also wenn ihr meine Auktionen bei Instagram, facebook und co teilen würdet.

Hier geht es direkt zu meinem Instagram Profil ——> klick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s