Allgemein · Kleinkind

42 Wochen mit Kleinkind

Freibadbesuch

In dieser Woche stand ein Freibadbesuch bei uns auf dem Plan. Nicht irgendein Freibad, sondern eines der schönsten in NRW, wie jetzt im Kölner Stadtanzeiger zu lesen gewesen ist. Und tatsächlich kann ich nur positives über unser Freibad in Rösrath – Hoffnungsthal berichten ( und nun, nach dem der Kölner Stadtanzeiger darüber berichtet hat, wie schön es hier ist, darf auch ich es sagen : Ja wir haben wirklich ein tolles Freibad. Lange Zeit war ich ja der Meinung man dürfte eigentlich Niemanden sagen, wie schön es hier ist, damit man bloß nicht allzu viele Besucher anlockt. Das hat sich nun erledigt, und wir können froh sein, dass wir das Freibad einige Male VOR dem erscheinen des besagten Zeitungsartikels besucht haben).  Bella hatte eine Menge Spaß in dem großzügig angelegten Kleinkindbecken, in dem es neben einer Rutsche auch große Schirme gibt , die genügend Schatten spenden. Gleich neben dem Becken gibt es einen tollen Sandkasten, den Bella über alles liebt. Und auch ich finde ihn toll, weil dort ein riesiges Sonnensegel gespannt ist, unter dem es sich auch bei den hohen Temperaturen aushalten lässt.

Besuch in der alten Heimat Köln

Wir sind in dieser Woche auch noch mal in unseren alten Heimat Köln- Porz gewesen. Dort hatte Bella jede menge Spaß mit den Jungs Ihrer alten Krabbelgruppe. Ich hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen, auch wenn wir nun Donnerstags mit dem Kitastart nicht mehr dorthin fahren können.  Bella ist die erste gewesen, die sich Dank des guten Wetters alle Kleider vom Leib gerissen hat und die zwei Jungs machten es ihr auf Anhieb nach.

1533297135523.jpg

Am Ende dieser Woche kamen dann auch Bellas Großeltern zu Besuch. Es ist immer ein Highlight wenn Oma und Opa kommen, da wir sie auf Grund der großen Entfernung nicht allzu oft sehen können. Besonders gut gefiel ihr die rasante Karusselfahrt auf der Feuerwehr. Ich glaube wenn es nach ihr gegangen wäre, dann hätte sie unzählige Stunden dort zugebracht .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s