Allgemein · Lieblingsstücke

Und ganz ganz selten gönne auch ich MIR mal was

Wer kennt es nicht. Als Mama bist du Dauergast im Drogeriemarkt deines Viertels. Gläschen, Pampers und Co. sprengen regelmäßig deine Einkaufstasche und ganz ganz selten ist auch einmal etwas für dich dabei. So wie Tausenden anderer Mütter , so geht es mir meistens auch.

 

In der vergangenen Woche habe ich mir allerdings die Cremeseife und die Cremedusche „Rose Elegance“ von der neuen Winter Edition von Balea gegönnt. Ich gebe zu, bei mir spielt beim Kauf auch immer die Ästhetik eine Rolle und die zarten , zurückhalten Töne ließen mich an der Verkaufstheke innehalten.

 

Den Rosenduft kannte ich aus meinem Bulgarienurlaub 2014 eigentlich zur Genüge, und ich verband damit immer einen Duft für die ältere Generation. Für Mama und Papa, oder Oma und Opa. Doch “Rose Elegance” beinhaltet nicht nur den typisch markanten Rosenduft, sondern auch den frischen ,spritzigen Duft der Guave. Und weil mir das Duschgel so gut gefiel habe ich direkt noch die Handseife für mich und den Herzmann mitgenommen.

Bodylotion und Deo gibt es auch noch passend dazu, konnte ich allerdings in meiner Einkaufshektik ala „Mama will nur ganz schnell und ganz kurz etwas für sich kaufen“ nicht finden. Schade das die Produkte nicht zusammen in einem Aufsteller präsentiert wurden, dass hätte den Kauf erleichtert und vergrößert.

Langsam aber sicher lerne ich , dass auch eine Mama ein Anspruch auf ein „Ich “ hat. Kleine Momente der Entspannung helfen dabei den Alltag mit Kind, der oftmals stressig genug ist, hinter sich zu lassen und abzuschalten. So sass ich vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter wieder in der Badewanne und las entspannt ein Buch. Viel zu lange hatte ich damit gewartet.

schriftzug-mary


Die hier vorgestellten Produkte habe ich aus eigener Tasche bezahlt.Die wiedergegeben Meinung entspricht meiner ganz persönlichen Ansicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s