Allgemein · Baby · Babys 1. Jahr

Wir sind zu dritt

Einige Tage war es ruhig auf meinem Blog. Der ein oder andere Leser der unsere Geschichte hier verfolgt wird sich sicher gefragt haben ob es endlich so weit ist. Und tatsächlich ist der Grund für meine Abwesenheit in den letzten Tagen dieses kleine Wesen, welches uns von der ersten Sekunde an zu verzaubern mochte. Unser kleines, großes Bündel Glück.

Am 11. September, um 15.57 ist unsere kleine Prinzessin Isabella geboren. Ein Sonntagskind – ein Glückskind dem alles gelingen soll und dem selbst das Unglück zum Guten ausschlägt weil ihm bei seiner Geburt überirdische Gaben zu Teil wurden.

Nun ist unsere kleine Zuckermaus bereits seit 1 Woche bei uns und ich beginne zu realisieren das ich Mama bin, mit allem was dazu gehört: unendliche Liebe für dieses kleine Wesen gepaart mit Stolz auf das was uns gelungen ist. Unvergessliche Momente wie das erste Schreien, ihr erstes zartes Lächeln welches von Tag zu Tag breiter zu werden scheint,ihr erstes Glucksen… ich kann gar nicht genug davon bekommen und freue mich auf jeden neuen Tag mit Ihr.

Für uns 3 beginnt nun ein völlig neuer Lebensabschnitt, mit neuen Erfahrungen aber auch Veränderungen und Entbehrungen für jeden Einzelnen von uns. Da wir uns erst noch einspielen müssen werde ich die nächsten Tage und Wochen nicht so oft wie üblich bloggen, aber immer wenn ich Lust dazu verspüre und etwas Zeit finde werde ich weiterhin über die bisherigen Themen schreiben. Die Schwangerschaft wird abgelöst durch die neue Kategorie „Babys erstes Jahr“ und auch meine Buchrezensionen werden sich sicher thematisch ändern. Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt und hoffe das Ihr uns weiterhin begleiten werdet.

schriftzug-mary

 

Advertisements

15 Kommentare zu „Wir sind zu dritt

  1. Liebe Mary, zur Geburt Eurer kleinen Maus die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute! Auch ich habe mitgefiebert und freue mich sehr, dass ihr nun endlich glücklich und gesund zu dritt seid! Genießt die erste so zauberhafte Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Antje

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Mary,

    euch wünsche ich alles erfreulich Gute.
    Mögen eure ewige gemeinsame Zeit mit Glück, Freude, Gesundheit, Erfolg und ganz viel Liebe gesegnet sein.

    Ich freue mich sehr für euch!! 🙂

    Liebst
    Anonym aber Ehrlich. :o)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s