Allgemein · Lifestyle · living

Meine schönsten Momente – Ein Rückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende ….Wer mich in den letzten Wochen und Tagen begleitet hat, weiß dass dies ein Jahr voller Höhen und Tiefen für mich und den Herzmann gewesen ist. Heute möchte ich auf die schönen und positiven Dinge des Jahres zurückblicken, und zwar in einer kleinen Fotostrecke.

januarNachdem der Januar schwierig und holprig für mich startete, verbrachten der Herzmann und ich ein wunderbares Wochenende mit der Familie im Harz. Meine Schwiegermama wurde 60. und feierte mit der ganzen Familie. Blockhäuser im tiefsten Winterwald – welch gelungener Abschluss des ersten Monats im Jahr 2015. Viel zu selten hat man die Möglichkeit Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen.

 

 

märz wwIm März kam mich meine kleine Schwester für ein paar Tage besuchen. Es waren Tage voller Unternehmungen, Lachflashs und wunderbarer Momente. Wir stürmten nicht nur die Yankee-Candle-Händler im Rheinland, sondern auch einige Lokalitäten in Köln. Wieder einmal wurde mir bewusst wie kostbar die Zeit mit der Familie ist. Ich hoffe auf eine Wiederholung dieser Zeit im Januar 2016.

 

türkeiDas erste Mal ging es nicht nur für mich, sondern auch für den Herzmann in die Türkei. Dort verbrachten wir die wahrscheinlich erholsamste Woche des Jahres. Es ist wunderschön gewesen, nur leider viel zu kurz. Abends Strandspaziergänge am wunderschönen Sandstrand, tagsüber Ausflüge an den Pool oder ins Meer. Jederzeit wieder würde ich dort hinfliegen. Fernweh ….. hach.

 

 

sommerDen Sommer verbrachten wir bei unseren Familien. Hier gab es wunderschöne Momente in der Heimat, aber auch in Niedersachsen bei meiner Mama. Wir ließen die Seele baumeln, und waren guter Hoffnungen, unser Bauchzwerg war ständig dabei.

 

 

babydDie glücklichsten Wochen des Jahres brachen an. Endlich waren wir mit unserem Folgewunder schwanger. Der Bauch wuchs, kulinarische Köstlichkeiten wie Kakao versüßten mir die Tage…

 

 

bbbDie dunkle Jahreszeit sollte im wahrsten Sinne des Wortes dunkel für uns werden. Mitten in der Trauer um unser 2. Kind zog wieder Sonne in mein Leben ein. Spaziergänge und Sorgen einer Hundemama begleiten mich seit November täglich. Welch Glück, dass wir Bailey in Pflege zu uns nehmen durften. Er ist der Sonnenschein in meinem Leben. Wir genießen die Stunden zu zweit, und möchten ihn eigentlich nie mehr hergeben.

 

Ich wünsche all meinen Lesern einen gelungenen Start in das neue Jahr, viel Glück und Zufriedenheit, aber vor allem anderen : Gesundheit,

schriftzug-mary

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Meine schönsten Momente – Ein Rückblick

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Es ist schön, noch einmal von positiven Dingen zu lesen, auch wenn dir vielleicht nicht so richtig danach zumute ist. Ich wünsche dir und deinem Herzmann, dass dieses Jahr ein wenig heller wird 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s