Mein SuB

Mein SuB




Hallo,

lange Zeit habe ich meine Augen vor der grausamen Realität geschlossen, aber heute habe ich meine Bücher geordnet, und mir einen Überblick über die Größe meines SuB (Stapel ungelesener Bücher) verschafft. Um weiterhin den Durchblick beizubehalten, werde ich diese Liste regelmäßig aktualisieren, im Besten Fall immer wenn ein neues Buch dazu kommt,oder ich eines gelesen habe, und nicht mehr zum SuB gehört. Vielleicht entdeckt Ihr ja auch das ein oder andere Buch, über das Ihr gerne mehr lesen würdet, und das ich als nächstes lesen soll. Dann hinterlasst mir doch einfach ein entsprechenden Kommentar.

Aberts, Jürgen & Marita -Die Farben des Fado
Ali, Monica – Alentejo Blue
Amado Jorge – Tieta aus Agreste
Antunes Lobo ,Antonio – Das Handbuch der Inquisatoren
Antunes Lobo ,Antonio – Reigen der Verdammten
Blum, Arne – Saubande
Brizuela , Leopoldo – Nacht über Lissabon
Böhmer, Otto – Fogerty
Claire – Basiswissen weiße Magie
Coelho, Paulo – Der Sieger bleibt allein
Condie , Ally – Die Ankunft
Cosse`, Laurence – Der Zauber der ersten Seite
Correia Pinto , Clara – Das Alphabet der Frauen
Cronin, Justin – Der Übergang
Daly, Paula – Die Schuld einer Mutter
Fontane, Theodor – Frau Jenny Treibel
Fontane ,Theodor – Effi Briest
Follett, Ken – Sturz der Titanen
French, Tana – Grabesgrün
Gifford, Thomas – Escudo
Go, Justin – Der stete Lauf der Stunden
Gold, Robin – Die Liste der vergessenen Wünsche
Grandes, Almudena – Der Feind meines Vaters
Guillou, Jan – Die Brüderl
Hoover – Weil ich Will Liebe
Jorge`, Lidia – Milene
Josepson,  Ævar Örn – Wer ohne Sünde ist
Hirata, Andrea – Die Regenbogentruppe
Kate, Lauren – Engelsmorgen
Klönne, Gisa – Das Lied der Stare nach dem Frost
Köhlmeier, Michael – Die Abenteuer des Joel Spazierer
Link, Charlotte -Sturmzeit
Lisboa, Adriana – Der Sommer der Schmetterlinge
McCarten , Anthony – Der englische Harem
McCarten , Anthony – Ganz normale Helden
Mc Grath, Melanie – Im Eis
Mann, Thomas – Die Buddenbroks
Martin, Ricarda – Tochter der Schuld
Meacham, Leila – Die Erben von Sommerset
Moor de, Margriet – Sturmflut
Mosse, Kate – Das verlorene Labyrinth
Naumann, Uwe – Verführung zum Lesen
Ness, Patrick – Mehr als das
Niehaus, Ursula – Die Seidenweberin
Pedrosa, Ines – In Deinen Händen
Pessoa, Fernando – Das Buch der Unruhe
Pinto -Correia – Stumme Boten
Pressler, Mirjam – Malka Mai
Robtoham, Michael – Der Todeswunsch
Roth, Gabriel – Gleichung mit einer Unbekannten
Rosenfeldt & Hjorth – Der Mann der kein anderer war
Sage,Angie – Flyte
Saramago , Jose – Das Memorial
Saramago , Jose – Die Reise des Elefanten
Scholl,Sabine – Lissabonner Impressionen
Schröder, Patricia – Meerestosen
Shane, Trevor – Paranoia
Shriver, Lionel – Liebespaarungen
Smith Bray, Tara – Betwixt
Swayze, Lisa Niemi – Unser letzter Tanz
Tartt, Donna – Der Distelfink
Tellkamp, Uwe – Der Turm
Tsukiyama, Gail – Die Straße der tausend Blüten
Viegas Jose, Francisco – Der letzte Fado
Viegas Jose, Francisco – Das grüne Meer der Finsternis
Walker, Paul – Bruno Chef de Police
Wallraff, Günter –  15 unerwünschte Reportagen
Wilson, Robert – Tod in Lissabon
Winchester, Simon – Ein Riss durch die Welt
Yancey, Rick – Die 5. Welle
Zink, Michelle – Die Prophezeiung der Schwestern

Moderne portugiesische Kurzgeschichten
Portugiesische Gedichte
Deutsche Erzählungen – Von Droste-Hülshoff bis Raabe

——-

74 Bücher auf dem SuB


Advertisements

14 Kommentare zu „Mein SuB

  1. Ach je, durch die muss man sich auch erstmal durchlesen! Aber…ich finde ja, dass Du wirklich ein paar tolle Bücher auf dem SUB liegen hast, da würde ich auf Anhieb was zum Lesen finden, wenn ich nicht gerade selber an meinem SUB arbeiten würde 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo Mary,

    du hattest mir einen Kommentar hinterlassen, dass man mir nur per Instagram folgen kann. Das hat mich etwas verwirrt, denn wenn du diesen Button gesehen hast, müsstest du eigentlich auch die anderen Button sehen. Mir kann man per Instagram, Bloglovin, Google Friend Connect und per E-Mail folgen. Das sind die Button unter dem Menü.

    Liebe Grüße
    luisa

    Gefällt mir

  3. so lang ist meine Liste auch ungefähr 😉 ich hab mir (eigentlich..) auch ein Excel-Dokument angelegt, dass ich pflegen möchte, hab es aber in letzter Zeit doch wieder vernachlässigt, Neuzugänge nicht eingetragen und verkaufte Sachen nicht gestrichen.. werde wohl über Ostern mal wieder alles aus dem Regal holen und alles notieren und vlt. ein paar Bücher aussortieren. Und dann muss ich an der Liste wirklich mal dran bleiben, ich verliere so schnell den Überblick..

    Gefällt mir

  4. Oh Gott?
    Ist das eine Eule ? Ich liebe Eulchen 😀
    Ich habe auch einen extrem großen SuB. Vor ein, zwei Jahren habe ich angefangen mit Bücher zu kaufen statt nur in die Bücherei zu gehen und nun hab ich 3 vollgepackte Schränke voller ungelesener Schätze.

    Gefällt mir

  5. Huhu Mary,
    mit einem SuB von knapp 300 Büchern bewunder ich gerade deinen SuB! Würde meinen SuB auch gerne abbauen, aber dank der unzähligen Neuerscheinungen ist das geradezu unmöglich!
    Der Übergang liegt bei mir auch auf dem SuB! Die Seitenanzahl ist einfach zu abschreckend 😉
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s