Gefühlt sind wir im Juni fast nur draußen gewesen. Vor allem mit dem Laufrad, da sich der Roller doch als etwas unpraktisch im Wald erwiesen hat. Wenn man über Stock und Stein fährt ist ein Laufrad da einfach die bessere Wahl.
Und auch der Garten war einer der Favoriten unserer Tochter. Dabei gab es dann neben dem rumtoben mit unserem Vierbeiner auch immer irgendwie ein Eis. Eis, Eis, Eis – ein ganz großes Thema in diesem Sommer.
DAS Highlight im Juni ist aber unsere Fahrt mit der Bahn zur Oma gewesen. Schon die Zugfahrt bis nach Hannover war spannend und aufregend, wo wir doch sonst meistens mit dem Auto unterwegs sind. Wir hatten Glück und konnten Plätze im Kleinkind-Abteil buchen und so die Zugfahrt ganz entspannt genießen.
Und bei Oma gibt es einen wunderbaren Garten, mit ganz vielen Möglichkeiten zum spielen, daneben einen Pool und auch ein Schildkrötengehege. Und da Bellas Oma direkt am Deister wohnt , ging es hier natürlich auch raus auf Feld , Wiesen und in den Wald.
Richtig schön ist dann der Tagesausflug in den Zoo Hannover gewesen. Bisher kannte Bella nur kleine Tierparks oder Tiergehege, da ist der Zoo natürlich etwas ganz Besonderes gewesen. Aber sie fand es auch einfach toll, dass sie mit Tante, Oma und Großtante unterwegs gewesen ist.
Nach 1 Woche hiess dann leider schon wieder „Auf Wiedersehen Oma und Opa“ und wir fuhren zurück nach Hause.
Dort warteten schon Papa und Hund auf uns, letzteren ging es bei unserer Abreise gar nicht gut, und wir wussten nicht, ob wir ihn noch mal wiedersehen würden. Umso größer ist dann natürlich die Wiedersehensfreude gewesen.