Bella hat sich in den vergangenen Wochen ein frühes aufstehen angewöhnt. So sind wir gerade am Wochenende dann schon sehr früh unterwegs gewesen. Immer mehr und immer öfters mit Laufrad, Dreirad und Roller ( den es in diesem Monat für Bella als Geschenk gab). Der Buggy wird nur noch selten genutzt und fristet ein staubiges Dasein.
Das Wetter schwankte teilweise zwischen eisig kalt und fast sommerlich warm und wir sind bereits Eisessen gegangen und haben auch den Spielplatz wieder öfters aufgesucht.
Auch die Spaziergänge in unseren geliebten Wald waren dabei schon beinahe sommerlich:
Und schließlich hatten wir auch ganz viel Spaß bei der Ostereier-Suche dieses Jahr, die wir dank des tollen Wetters in den Garten verlegen konnten. Bereits Tage vorher war Bella richtig aufgeregt, denn bereits einige Tage vor Ostern wurde im Kindergarten ein Osternest gebastelt und anschließend nach Eiern gesucht:
Ein besonderes Highlight ist der Besuch Ihrer Tante und Ihres Onkels gewesen, mit denen wir einen wahnsinnig langen Spaziergang durch den wald unternommen haben. Aber ich glaube noch viel besser fand sie das gemeinsame singen und musizieren mit beiden und das anschließende grillen:
Geschlafen wird hier Mittags übrigens immer noch 2 bis 3 Stunden am Wochenende. Währenddessen wird morgens dann auch schon mal gerne um 5 Uhr aufgestanden.
Mit von der Partie ist natürlich auch immer unser Vierbeiner. Je älter die beiden werden desto besser scheint es zwischen den beiden zu passen. Bella versteht, dass er ein älteres Modell ist der auch ab und an seine Ruhe braucht. Dennoch spielen die beiden oft zusammen.