Duftnote:
Montain Fresh
Duftbeschreibung:
Ein frische Wäsche-Duft der frischen Wind in Euer Zuhause bringt
getestetes Produkt:
Duftmelts
Mein Dufterlebnis in Worten:
Nach der Duftbeschreibung „Grüner Efeu, brasilianische Orange, italienische Limone, Damascener-Rose, Ylang Ylang, Veilchen, Patchouli, Zedernholz, Moschus und Vanille.“ bin ich gespannt gewesen. Vor allem weil bei diesem Duft wieder das mir inzwischen bekannte „Patchouli“ auftauchte. Tatsächlich passt die Duftbeschreibung , die einen Hauch frisch gewaschener Wäsche verspricht hier wesentlich besser. Die eher intensiven Düfte wie Patchouli, Zedernholz und Moschus bilden ein perfektes Ensemble mit den frischen Düften von Orangen & Limone, sowie Vanille & Rose. Tatsächlich kann ich mir diesen Mix als frühlingshaften Weichspüler für meinen Wäscheberg vorstellen. Man lehnt sich zurück und findet sich unmittelbar auf einer grünen Wiese wieder, auf der sanft die so eben gewaschene Bettwäsche im lauen Lüftchen trocknet.
Das sagt „Er“ dazu:
Da dieser Duft weder zu schwer, noch zu blumig riecht, sondern eine perfekte Mischung aus beiden Duftrichtungen bietet, sollte die Kerzenliebhaberin uhig den Mut haben und diesen Duft in Anwesenheit des Herzmannes anzünden. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass auch ihm dieser Duftmix gefällt.
Ein besonderer Hingucker bei diesem Melt sind die eingearbeiteten Glitzerelemente. Für die Duftentwicklung spielen sie zwar keine Rolle, ich persönlich mag es allerdings sehr, wenn es zusätzlich zum wunderschönen Duft noch glitzert und blinkt.