Duftnote:
Fireside Treats
Duftstoffe:
Marshmallow & Zucker
getestetes Produkt:
Votiv-Kerze
Mein Dufterlebnis in Worten:
Mit diesem süßen Duft entführt uns Yankee Candle in die Tage unserer Kindheit. Der süße Duft erinnert an Besuche auf dem Jahrmarkt, wenn einem der Duft der ganzen angebotenen Leckereien in die Nase steigt, und man sich gar nicht entscheiden kann, welche es als erstes sein soll. An einem gemütlichen Januar-Abend lässt es sich bei diesem warmen, angenehmen Duft hervorragend entspannen, zu zweit auf dem Sofa, oder alleine mit einem guten Buch.
Das sagt „Er“ dazu:
Die kleine Votiv-Kerze ist genau das richtige um seine Geruchssinne nicht allzu sehr zu strapazieren. Die Duftentwicklung ist eher zurückhaltend und nicht mit denen des Housewarmers zu vergleichen. Wer sich bei diesem Duft jedoch für den mittleren oder großen Housewarmer entscheidet, muss mit entschiedenem Einspruch von ihm rechnen. Der süße Duft kann ihn nicht begeistern.
Wieso denn nicht gleich ein Lagerfeuerchen im Garten oder einen Grill auf den Balkon und selbst Marshmallows drüber braten? 🙂
Liebe Grüße
Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/
LikeLike
Hallo Sarah, das ist natürlich auch eine tolle Idee. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Ich selber habe Marshmallows noch nie gegessen. 🙂
LikeLike
Ich hab die Kerze als Tart und liebe sie hoch und heilig. Allerdings bin ich am überlegen mir eine im Glas zu kaufen, weißt du ob sie dann gleich riechen?
Viele Grüße
LikeLike
Hallo,
Tarts sind von der Duftentwicklung am intensivsten. Die Gläser (nur mittlere und große, die ganz kleinen haben nur eine minimale Duftentwicklung) sind auch nicht schlecht, allerdings kaufe ich mir diese wirklich nur von Düften, die ich vorher als Tarts hatte und die meine absoluten Lieblinge sind, wie zB Angel Wings. Die Gläser haben natürlich eine viel längere Brenndauer als Tarts. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Mary
LikeLike