living

Mein Wohlfühl-Tag

Hallo meine Lieben,
die Tage werden kürzer, draußen wird es kalt und ich stimme mich langsam auf den bevorstehenden Winter ein.
Und da Winterzeit auch immer irgendwie Badezeit ist, habe ich mir heute einen kleinen Wohlfühltag in meinen eigenen  vier Wänden gegönnt.
Bereits vor einigen Tagen hatte ich mir bei meinem Lieblings-Drogeriemarkt zwei Pflegebäder der Firma Dresdener Essenz gekauft.
Die Entscheidung wurde mir durch das kleine Feld „Duftprobe“ erleichtert, welches sich oben rechts auf jeder Packung befindet. 
Meine aktueller Lieblings Yankee-Candle-Duft „Lake-Sunset“ durfte natürlich auch nicht fehlen.

Nachdem meine Entscheidung für mein heutiges Wohlfühlbad auf Honig/Mandel fiel, habe ich die 60 Gramm Badezusatz in das einlassende Badewasser gegeben, und sofort füllte sich das ganze Bad mit einem wohltuenden Duft. Einfach Herrlich und genau richtig um an meinem freien Tag zu entspannen.
Und schwupp die wupp noch ein gutes Buch zur Hand und ich konnte vollends in ein mildes und süßes Badeerlebnis eintauchen.
Mein Fazit: Für kleines Geld bekommt Ihr einen tollen Badezusatz, der zum entspannen und abschalten einlädt.  Sicher wird dies nicht das letzte Mal dieses Jahr gewesen sein, dass ich mir ein Wohlfühl-Bad gegönnt habe. Der besinnliche Orient wartet ja auch noch auf mich.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine entspannte Vorweihnachtszeit, in der Ihr auch einmal Gelegenheit zum aus- und entspannen findet.

Advertisements

5 Kommentare zu „Mein Wohlfühl-Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s