Allgemein

Herz im Kopf, Kopf im Sand.: Balu.

Meine Lieben,
bisher habe ich meinen Freitag Abend völlig gelangweilt auf dem Sofa verbracht, das Fernsehprogramm durfte ich leider nicht bestimmen, und nun läuft ein Film , den ich schon kenne (was wirklich nicht oft passiert, weil ich zum einen selten Filme schaue, und zweitens mein Nebengeräusch einen völlig anderen Geschmack in Sachen Filme hat,als ich).
Gott sei Dank bin ich dann auf diesen tollen Post gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten darf:
Herz im Kopf, Kopf im Sand.: Balu.: Vergiss Romeo und Julia, wann gibts Abendbrot? Willst du wirklich tauschen? Am Ende war‘n sie tot. – Kettcar Romeo und Julia, die klassische…
Ich habe herzlich lachen müssen. Ein toller Schreibstil, und ein toller Blog, den ich nur empfehlen kann.
Gute Nacht
Eure Mary
Advertisements

3 Kommentare zu „Herz im Kopf, Kopf im Sand.: Balu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s